Urheberrechtsschutz © 2018, Alle Rechte vorbehalten Verantwortlich für Gestaltung und Wort: Karl-Heinz Hilbig, Stand: 31.03.2020
Hilbig Shooter Germany
HANDGUN, SHOTGUN AND RIFLE SHOOTING SPORTS

CHARITY-MATCHE TAKE 1

zugunsten der Elterninitiative krebskranken Kinder Augsburg -

LICHTBLICKE e. V.

Eine gute Aktion für eine gute Sache die Cheesy (Hans-Jörg Käsberger) anpackt. Drei Matche (Charity-Match Take 1-3) zugunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg. Alle Einnahmen von den Veranstaltungen gehen zu 100% dort hin. Ich werde natürlich über diese Aktion berichten und die Presse ist auch involviert.
Das erste Benefiz Charity-Match Take 1 hat am 29.02.20 im RAG-Arber Schießsport e. V. in Patersdorf stattgefunden und es war ein voller Erfolg. Hier der Pressebericht „SPORTSCHÜTZEN ZEIGEN HERZ“ von Sonja Schönthier, SZ Augsburg und noch mehr Info auf unserer Facebook-Seite „SCHÜTZEN HELFEN!“.
SCHÜTZEN mit

Besonderen Dank

geht an Siegfried Kappl und das IPSC-Aufbauteam sowie an alle RO`s und Helfer, sie haben alle auf ihre Vergütung verzichtet und die ganzen Einnahmen den krebskranken Kinder Augsburg gespendet. Ebenfalls ein danke an Ulrich Wöller für das Stagedesign und Martin Karrer für seine Unterstützung.

1. HIGHLIGHT bei Charity-Matchen

Versteigerung zugunsten der Elterninitiative krebskranken Kinder Augsburg

- LICHTBLICKE e. V.

Da die Aktion grade ein bisschen ist stocken gerät durch den Coronavirus aber die Sache nicht in Vergessenheit geraten soll, hat Cheesy (Hans-Jörg Käsberger) eine weitere Idee. Meister seines Faches (Lehrmeister für Schweißtechnik) fertigt er eine wunderbare IPSC-Lampe zur Versteigerung an. Die Versteigerung findet auf seiner FB-Seite statt.

2. HIGHLIGHT bei Charity-Matchen

Versteigerung zugunsten der Elterninitiative krebskranken Kinder Augsburg

- LICHTBLICKE e. V.

Ich bin ganz Stolz und total Happy euch mitteilen zu können, dass ich einen super Menschen und ein TOP-Schützen aus Frankreich Eric Grauffel - mehrfacher Nationalmeister, mehrfacher Europameister und mehrfacher Weltmeister im Schießsport -  für die Aktion krebskranker Kinder Augsburg gewinnen konnte. Eric hat T-Shirts zur Versteigerung der guten Sache gesponsert, Versteigerung: Anfang: 01.04.2020 um 00:00 Uhr Ende: 30.04.2020 um 00:00 Uhr Anfangsgebot: 100,- €
Angebote können unter dem Beitrag in Facebook SCHÜTZEN HELFEN! - Kommentare - über Messenger oder als E-Mail mitgeteilt werden. JEDER kann an der Versteigerung teilnehmen. Der, der am letzten Tag und letzter Sekunde das höchste Angebot abgibt und den Erlös überweist, erhält das T-Shirt nach bestätigten Eingang. Wenn das Shirt in Deutschland oder in die Anrainerstaaten geht, versuchen wir es persönlich zu übergeben. Sollte es weiter weg gehen, wird es auf dem Postweg versendet. Natürlich werden wir versuchen alles fotografisch festzuhalten.