Der Blog

Donnerstag, 24. Mai 2018

Ich bin erstmal froh, dass diese Webseite fertig ist. Das war schon ein Stück Arbeit. Sieht aber besser aus als die alte.

Freitag, 25. Mai 2018

Pünktlich zum neuen Datenschutz der Heute in Kraft ist (DS-GVO) und für meine Homepage auch gilt, ist alles fertig. Manchmal glaube ich, dass Brüssel nichts besseres zu tun hat, als immer neue Vorschriften auszuarbeiten und in Kraft zu setzen. Bin mal gespannt, wer die ersten Bußgelder zahlen muss.

Freitag, 01. Juni 2018

Meine neuen Shirts sind eingetroffen. Grade recht vor der WM Shotgun in Frankreich.

Sonntag, 17. November 2019

AKTION: „Ich bin legaler Sportschütze…“. gegen die Verschärfung des Waffengesetzes und der Diskriminierung der Sportschützen.

Sonntag, 24. November 2019

Wir zeigen Gesicht und Flagge gegen die Verschärfung des Waffengesetzes. Mehr unter

Sonntag, 01. Dezember 2019

2. Folge mit mehr Gesichtern und mehr Text gegen das Vorhaben der EU und die Verschärfung des Waffengesetzes in Deutschland. Auch hier mehr unter
Urheberrechtsschutz © 2018, Alle Rechte vorbehalten Verantwortlich für Gestaltung und Wort: Karl-Heinz Hilbig, Stand: 31.03.2020

Willkommen im Blog!

Es gibt so viele Vorurteile gegen uns Schützen, das ich der Meinung bin, das man das ändern muss. Ich bin auch kein Waffennarr, ich bin Sportschütze und übe mein Hobby gerne aus. Hier möchte ich über unseren Schießsport berichten, für Aktive Schützen und Interessierte. Ob Sportliches, Politisches, Persönliches, Menschliches, Kritisches oder Erfreuliches. Über Wettkämpfe, Reiseberichte, Übernachtungsmöglichkeiten, Erfahrungen und über Hersteller und Tuning von Sportgeräten.
Hilbig Shooter Germany
HANDGUN, SHOTGUN AND RIFLE SHOOTING SPORTS

Machte & Veranstaltungen

Eines der Highlights in diesem Jahr wird wohl Baltic Storm in Tallinn, Estonia Ende Mai 2020 sein.

Händler, Waffen & Zubehör