SCHÜTZEN HELFEN!

DIE IDEE

Die Idee kam mir vor einigen Wochen bei einer längeren Fahrt. Radio läuft und da wird wiedermal über die Verschärfung des Waffengesetz diskutiert wegen Halle, Rot am See, Hanau. Über uns Schützen wird zum größten Teil nur negatives berichtet und das MÜSSEN wir ändern. wir MÜSSEN mehr Öffentlichkeitsarbeit leisten. Wir müssen der Bevölkerung zeigen, dass wir normale Menschen sind, die ihr legales Hobby, dem Schießsport nachgehen wollen, wie Fußball, Handball, Motorsport, Wintersport usw. Hier werden nur Projekte für Menschen, Tiere, Natur zu 100% unterstützt, die wirklich Hilfe benötigen und das von Schützen, Vereinen, Hersteller und Geschäfte die mit dem Schießsport - in welcher Art auch immer - was zu tun haben. Wir werden verschiedene Benefiz-Veranstaltungen planen, organisieren und ausführen. Und alle Einnahmen werden wir dem ausgewählten Projekt öffentlich zugute kommen lassen. „SCHÜTZEN HELFEN!“ wird auch zu 100% für jedermann transparent sein. Danke.

PROJEKTE

JEDER der sich auch durch Spenden an Aktionen beteiligt, kann auch Projekte vorschlagen. Jedes Jahr wird ein Projekt umgesetzt, welches Projekt das sein wird, wird durch ein Gremium oder einer Auslosung ermittelt. 

MITGLIEDSCHAFT / SPENDEN

Generelle nehmen wir jede Art von Zuwendungen, Sachspenden oder Geldspenden entgegen. Sachspenden werden verlost oder versteigert für den guten Zweck und kommen dem Projekt zugute. Auch ein Jahresbetrag von 36,00 € ist möglich. Wie kam der Jahresbetrag zustande? Ich denke, dass 3,00 € pro Monat für jeden nicht zu viel ist, hilfsbedürftige Organisationen, Gruppen und Vereine zu unterstützen.
Urheberrechtsschutz © 2018, Alle Rechte vorbehalten Verantwortlich für Gestaltung und Wort: Karl-Heinz Hilbig, Stand: 31.03.2020

SCHÜTZEN HELFEN!

Veranstaltungen / Termine 29.02.2020 - Patersdorf, Germany Charity-Match, Take1, Handgun, Charity-Match, Take1, PCC 22.03.2020 - Dachau, Germany Charity-Match, Take2, Handgun 11.04.2020 - Dornbirn, Austria Charity-Match, Take3, Handgun, Charity-Match, Take3, PCC
Hilbig Shooter Germany
HANDGUN, SHOTGUN AND RIFLE SHOOTING SPORTS
Mehr über SCHÜTZEN HELFEN finden Sie auf  Facebook, Twitter und Co.

Kontakt 

SCHÜTZEN HELFEN! Karl-Heinz Hilbig Mühlhauser Straße 20 89613 Oberstadion Deutschland Telefon und Fax: +49 7357 921 455, Privat +49 7357 920 450, Geschäft +49 7357 921 430, Fax +49 171 470 9141, Mobil E-Mail: schuetzen.helfen@hilbig-shooter- germany.de
SCHÜTZEN haben

Neues Projekt für 2021

Noch kein Vorschlag für 2021.

AKTUELLES

Das Coronavirus 2020 legt unsere Benefiz-Matche lahm

Auch wenn es weh tut, alle Zusammenkünfte und Veranstaltungen werden durch staatlicher Seite untersagt, ja sogar eine Ausgangssperre ist durch das Virus auferlegt wurden. Natürlich ist es für alle schwer, aber eine normale Entscheidung für unsere Gesundheit. Wir wollen uns doch alle wiedersehen. Aber keine Angst, ich habe gestern erst mit Hans-Jörg Käsberger gesprochen. Und es ist ganz klar, die zwei Veranstaltungen werden nicht abgesagt, sondern nur verschoben und werden auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Wann das sein wird, hängt an unserer Vernunft und von Corona ab.

Spenden

Treuhandkonto/Spendenkonto SCHÜTZEN HELFEN! IBAN: DE13 6305 0000 3150 8530 63 BIC: SOLADES1ULM

DIE PREMIERE

Dank Hans-Jörg Käsberger mit seiner Aktion Charity-Matche Take 1 bis 3 für krebskranker Kinder Augsburg - Lichtblicke e. V. war das die Premiere für „SCHÜTZEN HELFEN!“