Urheberrechtsschutz © 2023, Alle Rechte vorbehalten Verantwortlich für Gestaltung und Wort: Karl-Heinz Hilbig, Stand: 14.03.2024
Hilbig Shooter Germany
HANDGUN, SHOTGUN AND RIFLE SHOOTING SPORTS

IPSC Europameisterschaft 2013

in Portugal

Ich war im September auch bei der European Handgun Championship in Portugal und war sogar im Deutschem National Team mit Frank Weuster, Uwe Mohr und Bernd Humberg (Bild rechts oben). Wir haben den 4. Platz belegt. Es war mein erstes Level 4 Match mit 24 Stage und das ganze von Montag bis Freitag. Ein Tag war für den Schützen frei. Pro Tag 6 Stage zwei Vormittags und zwei Nachmittags, wobei die am Vormittag angenehmer waren bei über 32°C auf der Ranch. Nicht nur die Sonne hat uns zu schaffen gemacht auch der Staub. Aber es hat Spaß gemacht. Ich hoffe, ich bin bei der nächsten EM auch dabei.
Geschossen mit